Wir sagen DANKE ….

larifarionair Allgemein

… unserem EDEKA Marktleiter Herr Petereit für die vielen, wichtigen Informationen über das Kaufverhalten

… unseren Lehrern unserer Schule – für die Ernährung eine große Rolle spielen und uns einen Einblick in so vielen Themen gegeben haben

… unserem Lehrer Jörg Wahlen – der uns immerwieder tatkräftig auf eine humorvolle Art- und Weise unterstützt und uns immer seine ehrliche Meinung sagt

… den Ernährungsexperten der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland die einen besonderen Blickwinkel auf die Ernährungsformen gegeben haben

… unserem Team – die viel recherchiert, produziert, geschnitten und zusammengetragen haben – was für eine ARBEIT! und das trotz Corona und Fernunterricht.

… unseren Freunden aus Amerika und Holland für ihren Einblick in die Essgewohnheiten

Und was hat diese Wettbewerbszeit mit uns gemacht?

Wir sind uns hier ganz klar alle einig. Wir haben uns mit Ernährungsformen auseinandergesetzt, von denen wir noch nie zuvor gehört hatten. Einige von uns – essen nun bewusster… oder informieren sich über die ein- oder andere Möglichkeit anders zu essen. Gut, dass uns die Podcasts auf Spotify noch erhalten bleiben …

DANKE dem EDEKA Ernährungswettbewerbes – ohne euch hätten wir uns nie mit diesen Themen auseinandergesetzt.

Liebe Grüße aus dem Corona-Wechselunterricht!

Eure Larifaris